Beschreibung der Suchanzeigen/Suchagenten

Im Immobilienscript integriert ist die Erstellung von Suchanzeigen und/oder Immobiliensuchagenten. Damit können Immobiliensuchende sich gezielt Angebot per EMail zukommen lassen.

Mit der Immobilien-Suchanzeige kann der Suchende eine Online-Suchanzeige veröffentlichen die von allen Anbietern gelesen werden kann. Passen die angebotenen Immobilien zur Suchanzeige so kann der Makler mit dem Suchenden in Kontakt treten.

Mit dem Immobiliensuchagent legt der Suchende keine öffentliche Suchanzeige am Portal an sondern speichert seine Suchkriterien (z.B. Haus in Hamburg) als Suchagent ab. Kommt eine neue Immobilien in das Portal, die der Suche entspricht, so erhält der Suchende eine Information per EMail zu den passenden Objekten (mit Link).


So funktioniert die Immobiliensuchanzeige:

  • Suchende inseriert eine Anzeige, in der er seine gesuchtes Ojekt beschreibt und bestimmte Kriterien auswählt.
  • Mit der Buchung der Suchanzeige erscheint diese für den gewählten Zeitraum im Internet und kann von Jedem gelesen werden
  • Liest ein Makler die Suchanzeige und hat ein passendes Objekt, so informiert er den Interessenten unter der angegebenen Kontaktart (EMail, Handy,...)

So funktioniert die Immobilien-Suchagent:

  • Suchende führt eine ganz normale Suche durch
  • Am Ende der Suche kann er die Suchkriterien als Suchagent abspeichern. Er muss dazu nicht registriert sein.
  • Sobald passende, neue Objekte im Portal gespeichert werden erhält der Suchende eine entsprechende EMail

03.04.2017
Version 1.17.1 veröffentlicht
 lesen

12.12.2016
Version 1.16.3 veröffentlicht
 lesen

01.08.2016
Version 1.16.2 veröffentlicht
 lesen

23.03.2016
Version 1.16.1 veröffentlicht
 lesen

22.12.2015
Version 1.15.4 veröffentlicht
 lesen

25.09.2015
Version 1.15.3 veröffentlicht
 lesen

12.08.2015
Version 1.15.2 veröffentlicht
 lesen

22.03.2015
Version 1.15.1 veröffentlicht
 lesen

weitere News

privat und gewerblich kostenlos inserieren